NA OHNE Kategoriezuordnung

200.000. Besucher der Gartenschau Tirschenreuth

Strompreis

TIRSCHENREUTH – Manfred Renner ist der 200.000. Gast der Gartenschau Tirschenreuth. Franz Stahl, Erster Bürgermeister der Stadt, die Gartenschau-Geschäftsführer Eva Linder und Franz Häring sowie Jörg Hoier von der Firma HATICO hießen den mit seiner Ehefrau aus Grafenwöhr angereisten Jubiläumsbesucher herzlich willkommen.

Begrüßt wurde Manfred Renner mit einem Gutschein des Tirschenreuther Bekleidungsherstellers HATICO, einem Tirschenreuther Bierkrug und einem Gartenschau-Zoiglbier.

„Die Medien berichten so umfangreich und positiv über die Gartenschau, da wollten wir uns gleich in unseren ersten Urlaubstagen selbst ein Bild davon machen. Niemals hätte ich damit gerechnet, heute als 200.000. Besucher begrüßt zu werden – insbesondere, da wir auch noch die Pressemeldungen über den 150.000. Gast in guter Erinnerung haben“, so Manfred Renner.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten