SWN-TV Schweinfurt

Besuch im Tierheim Schwebheim

Strompreis

SCHWEBHEIM – Das Tierheim in Schwebheim ist immer einen Besuch wert, aber heute war Flohmarkt im Tierheim und dies war für uns der Anlass, das Tierheim zu besuchen.

Viele Tiere warten hier auf neue Besitzer , manche Tiere  hatte ich den Eindruck haben schon resigniert , besonders die großen Hunde und alten Tiere sind nicht so gefragt . Ich hätte sie am liebsten alle adoptiert , so viele schöne, treue und verlassene Tiere .

 

Kommentar. L.o.G.

Muster
Hotel
Gaspreis
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten