NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Piratin Sandra-Bernadett Grätsch ist mit dem Dreirad unterwegs

Strompreis

SCHWEINFURT – Die heiße Phase des Wahlkampfes hat auch für die Piraten begonnen. Deshalb wird sich die Schweinfurter Landtagskandidatin der Piraten, Sandra-Bernadett Grätsch, mit einer Piaggio Ape, genannt „Pirape“, auf Wahlkampftour begeben.

Frau Grätsch hat sich vorgenommen, jeden Ort in ihrem Wahlkreis mit dem Dreirad zu besuchen und steht dort für die Bürger mit ihrem Infostand für Auskünfte über sich und der Piratenpartei bereit.  Die genauen Termine sind auf der Facebookseite der Piratenpartei Schweinfurt zu finden.

„Wir kämpfen gegen Altersarmut, Leiharbeit, Kinderarmut, hohe Mieten, genauso wie für die Freiheit und Rechte der Bürger. Überwachung und Datenklau sind ein großes Thema, wir wollen nicht auf Schritt und Tritt überwacht werden. Ich möchte die Freiheit bewahren und nicht in einem Überwachungsstaat leben, der von allen möglichen Dritten überwacht wird. Ich fordere, das Briefgeheimnis auf den E-Mail-Verkehr auszuweiten und dass der Bruch dieses Geheimnisses unter Strafe gestellt wird“, so Sandra-Bernadett Grätsch.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten