NA OHNE Kategoriezuordnung

Gerhard Eck beim 65. Geburtstag von Bernhard Weiler

STADTLAURINGEN – Der Bayerische Bauernverband (BBV) lud angesichts des 65. Geburtstages des unterfränkischen Bezirkspräsidenten Bernhard Weiler in die Amtskellerei nach Stadtlauringen ein. Staatssekretär Gerhard Eck kam als Gast und als Redner.

„Ich kenne Bernhard Weiler seit vielen Jahren als Menschen mit Engagement, Herzblut und Leidenschaft für die ländliche Region. Er ist selbst Landwirt und deshalb kein Theoretiker“, lobt Gerhard Eck. „Er kommt aus der Praxis und weiß, wovon er spricht. Er ist auch kommunalpolitisch sehr aktiv und gut vernetzt.“

Unser Bild mit allen Personen zeigt von links nach rechts: Stadtlauringens Bürgermeister Friedel Heckenlauer, Regierungspräsident Paul Beinhofer, Staatssekretär Gerhard Eck, Bayerns BBV-Präsident Walter Heidl, Ehefrau Rita Weiler, Tochter Barbara Göpfert, Geburtstagskind Bernhard Weiler, der stellvertretenden Bezirkspräsident Stefan Köhler, Leo Blum (Vorsitzender der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau), BBNV-Generalsekretär Hans Müller, Ehrenpräsident Karlk Groenen, BBV-Direktor Dr. Wilhelm Böhmer, die Europaabgeordnete Dr. Anja Weißgerber und Astrid Baum, Bezirksbäuerin des Bezirksverbandes Unterfranken.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten