NA OHNE Kategoriezuordnung

SPD-Informationen über den Bebauungsplan für das Gebiet Eselshöhe West II

SCHWEINFURT – Den Entwurf des Bebauungsplans für das Gebiet Eselshöhe West II präsentierte Stadtrat Karl-Heinz Kauczok den Teilnehmern einer Stadtteilbegehung, die der SPD-Ortsverein Gartenstadt-Theuerbrünnlein-Eselshöhe organisiert hatte.

Kaucok zufolge will der Bauverein in dem Gebiet Mietwohnungen für Arbeitnehmer errichten, die für drei bis vier Jahre in Schweinfurt tätig sind. Die Genossenschaft sehe hier einen ungedeckten Bedarf.

Entlang des Lärmschutzwalls entlang der Bundesstraße sollen Einfamilienhäuser entstehen. Für sie hätten sich schon zahlreiche junge Familien interessiert. Kauczok rechnet damit, dass der Bebaungsplan in zwei Jahren verabschiedet wird.

Auf dem Bild: Stadtrat Karl-Heinz Kauczok skizzierte bei der Begehung der Eselshöhe, wie das Gebiet West II einmal aussehen wird. (Foto: Stock)

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten