NA OHNE Kategoriezuordnung

Kurz vor Mitternacht krachte es an der Baustellenampel auf der Bundesstraße 286

Keiler Helles

SCHWEBHEIM – Kurz vor Mitternacht kam es auf der Bundesstraße 286 Gerolzhofen – Schweinfurt an einer Baustellenampel im Gemeindebereich Schwebheim zu einem Unfall mit Verletzten.

Beide beteiligten Fahrzeuge hatten zuvor wegen Rotlichts an der Baustellenabsicherung angehalten. Während die Fahrerin eines Chevrolets noch stand, fuhr die dahinter haltende 34-jährige Lenkerin eines Kia schon an.

Infolge des Zusammenpralls mussten beide Fahrzeugführerinnen mit leichten Verletzungen in Schweinfurter Krankenhäusern behandelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700,00 €. Glück im Unglück: Ein im vorderen Auto mitfahrendes dreijähriges Kind blieb unverletzt.

In der Zeit von Sonntag, 03.02.2019, bis Samstag, 09.02.2019, wurde ein geparkter Pkw VW Golf in der Nikolaus-Hofmann-Straße in Schweinfurt von einem Unbekannten bei einem Unfall beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug war vor der Hausnummer 33 geparkt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Aus einem Kellerabteil der Damaschkestraße 2 in Schweinfurt wurde von Mittwochmittag bis Samstagmittag ein gelb-rotes Pedelec der Marke Haibike entwendet. Um an das fahrradähnliche Zweirad heranzukommen, musste der unbekannte Täter zunächst das Schloss zu dem Kellerabteil abmontieren.

In der Zeit von Freitagnachmittag bis zum Samstagmorgen wurde ein in der Breslaustraße in Schweinfurt geparkter Pkw Peugeot beschädigt. Ein Unbekannter riss den Außenspiegel des schwarzen Autos ab.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten