NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrere Verletzte nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn A7 bei Werneck

WERNECK – Am Freitagmorgen ereignete sich auf der A7 bei Werneck in Fahrtrichtung Kassel ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit befuhr eine 22-jährige aus dem Landkries Friesland mit ihrem Renault den linken von zwei Fahrstreifen. Im Rückspiegel bemerkte sie einen mit hoher Geschwindigkeit nahend Pkw, welcher ebenfalls auf dem linken Fahrstreifen fuhr.

Die 22-jährige versucht daher auf den rechten Fahrstreifen auszuweichen. Der von hinten nahende Renault, welcher von einem 46-jährigen Mann aus dem Landkreis Göppingen gesteuert wurde, schloss allerdings so schnell auf, dass er mit der rechten Fahrzeugfront in das Fahrzeugheck der 22-jährigen stieß. Ihr Pkw kam daraufhin ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er nochmals in die dortige Schutzplanke stieß.

Durch den Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie weitere Insassen verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 12.000,- Euro.

Warum der 46-jährige auf den Pkw auffuhr, müssen die weiteren Ermittlungen klären. Zur Versorgung der Verletzten waren starke Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort. Die Freiwillige Feuerwehr Werneck unterstützte ebenfalls mit starken Kräften. Die Autobahn musste während der Unfallaufnahme in Richtung Kassel für ca. 1 Stunde gesperrte werden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten