NA OHNE Kategoriezuordnung

Kanalneuverlegung in der Ernst-Sachs-Straße: Verkehrsführung der verengten vierspurigen Fahrbahn wird geändert

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Stadtentwässerung Schweinfurt wird in der Zeit von Mitte Juni bis voraussichtlich Anfang Juli 2022 einen Kanalhausanschluss in der Ernst-Sachs-Straße auf Höhe der Walther Tankstelle erstellen.

Während der Bauzeit wird die dort vierspurige Fahrbahn zeitweise verengt und die Verkehrsführung geändert. Die Änderungen werden entsprechend beschildert.

Stadteinwärts (Richtung Hahnenhügelbrücke) und stadtauswärts (Richtung Oberndorf) wird während der Bauzeit die Befahrung jeweils eines Fahrstreifens möglich sein.

Die Stadt Schweinfurt – Eigenbetrieb Stadtentwässerung – bittet um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und bemüht sich um einen zügigen Fortgang der Arbeiten.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten