NA OHNE Kategoriezuordnung

Sperrung der Brückendurchfahrt zwischen Gochsheim und Grafenrheinfeld

Ferienwohnung Ferienhaus

GRAFENRHEINFELD / GOCHSHEIM – Für den Ausbau des Schalungsgerüsts an den Kappen des Brückenneubaus muss die Brückenunterführung im Zuge der Kreisstraße zwischen Gochsheim und Grafenrheinfeld in der kommenden Woche für zwei Tage komplett gesperrt werden.

Nachdem bereits Anfang dieses Jahres das Traggerüst für das neue Brückenbauwerk ausgebaut wurde, wird nun das noch verbliebene Schalungsgerüst entlang der neu gebauten Brückenkappen –der nicht befahrbare Bereich links und rechts der Straße –entfernt. Dafür muss die Kreisstraße ab dem Kreisel beim Flugplatz Schweinfurt-Süd bis zur Abfahrt der Bundesstraße auf Höhe des Schweinfurter Baggersees am Dienstag, den 9. April und Mittwoch, den 10. April, voll gesperrt werden.

Während der Vollsperrung der Kreisstraße können die Verkehrsteilnehmer die Umleitung über Sennfeld, Schweinfurt-Hafen, Europaallee nutzen. Um die Verkehrsbeeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, werden Ortskundige gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren. Die Auf-und Abfahrt auf und von der Bundesstraße ist weiterhin möglich. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Foto: Google Earth

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten