Home / Slider / Wieder ungehinderte Fahrt durch Krautheim: Erneuerung der Fahrbahndecke der Kreisstraße KT 37 abgeschlossen
Foto: Dieter Söllner

Wieder ungehinderte Fahrt durch Krautheim: Erneuerung der Fahrbahndecke der Kreisstraße KT 37 abgeschlossen


Eisgeliebt

VOLKACH / KRAUTHEIM – Gute Nachrichten für alle, die durch Krautheim fahren: Ab dem Wochenende sind alle Straßen durch die Ortschaft wieder ungehindert nutzbar. Der Grund: Die Erneuerung der Fahrbahndecke der Kreisstraße KT 37 im Ortsbereich von Krautheim ist abgeschlossen.

Der Ausbau der etwa 200 m langen Strecke ging zügig voran. Innerhalb von vier Wochen konnte die teilweise Erneuerung der Tragschicht durchgeführt und die Deckschicht aufgebracht werden. Parallel dazu wurden noch einige Hausanschlüsse fertig gestellt und der Gehweg neu aufgebaut und gepflastert.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Damit gehören die rund 1 ½ Jahre andauernden Verkehrsbehinderungen in der Ortsdurchfahrt Krautheim nun endgültig der Vergangenheit an.


Foto: Dieter Söllner

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!