NA OHNE Kategoriezuordnung

Die M.O.W. in Bad Salzuflen: WOLF MÖBEL war bei der Business-Messe mit dabei

Strompreis

BAD SALZUFLEN / SCHWEINFURT – Ein voller Erfolg war der erste Auftritt der Schweinfurter WOLF MÖBEL GmbH & Co. KG auf der diesjährigen M.O.W., der Messe für´s Möbelbusiness in Bad Salzuflen. Der WOLF MÖBEL-Stand war ein echter Anziehungspunkt für die Messebesucher.

Auf imposanten 350 m² Ausstellungsfläche präsentierte der unterfrän kische Möbelproduzent einen großen Teil seines abwechslungsreichen Sortiments in beeindruckender Umgebung und ermöglichte den zahlreichen Interessenten einen Einblick in die WOLF-MÖBEL-Welt.

Wolf Moebel Bad Salzuflen

Mit den Linien CROSS, MAISON, NEVADA, VERACRUZ und natürlich SHAN konnte man ordentlich punkten. Vor allem SHAN sorgte für Aufsehen: die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Star-Coiffeur Shan Rahimkhan entworfene Linie für die Bereiche Wohnen, Speisen, Büro und Schlafen, besticht mit einem ungewöhnlichen Materialmix aus Shisham-Holz und Lederimitat.

Hotel
Gaspreis
Muster

Auf großes Echo stieß auch der innovative WOLF MÖBEL-Flagship Store, dessen Konzept und Funktionsweise auf der M.O.W. vorgestellt wurde. WOLF MÖBEL gibt es nun seit 2002. Firmengründer Markus Wolf startete als Ein-Mann-Betrieb mit einem revolutionären Geschäftsmodell: er importierte Direktcontainer mit selbst entworfenen Möbeln aus Indien und Mexiko. Diese Vermarktungsstrategie erwies sich als so erfolgreich, dass bald nicht nur immer mehr Mitarbeiter, sondern auch ein größerer Firmensitz nötig wurde.

Markus Wolf April 2014 Netz

Die Firma zog um in ein ehemaliges Möbelhaus, das ideale Bedingungen bot. Seit 2009 arbeitet man also, vom Standort Schweinfurt am Main ausgehend, in der ganzen Welt. Immer auf der Suche nach neuen Ideen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten