NA OHNE Kategoriezuordnung

Schulartikel kaufen ganz ohne Stress und Wartezeit einkaufen

SCHWEINFURT – Der letzte Schultag ist vorbei, die Ferien sind da! Und gleich darf man wieder an das neue Schuljahr denken. Die Galeria Kaufhof bietet einen schönen Service an, der Eltern das Leben erleichtern soll.

Kaum hat es angefangen, ist es schon wieder vorbei – das Schuljahr. Die Hefte sind voll geschrieben und für die neue „Saison“ braucht man schon wieder neue Stifte, Hefte und was man sonst noch so benötigt für einen reibungslosen Schulablauf.

Unsere schöne Galeria Kaufhof bietet einen stresslosen Service für alle Eltern an. Einfach die Einkaufsliste mit Namen und Telefonnummer per Mail an
service.647@kaufhof.de senden – den Rest übernehmen die freundlichen Mitarbeiter und stellen den Einkaufskorb aus dem reichhaltigen Angebot zusammen.

Am Folgetag ab 10 Uhr können die Artikel dann ganz bequem abgeholt werden – ohne lange Sucherei!

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten