NA OHNE Kategoriezuordnung

25-jähriges Betriebsjubiläum: Jakob Geier hält schon lange der Elektro Baucke GmbH in Werneck die Treue

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK / STETTBACH – 25-jähriges Betriebsjubiläum feierte Mitarbeiter Jakob Geier bei der Elektro Baucke GmbH, Werneck, Mittlerer Weg 28. Herr Geier ist hauptsächlich durch seine ausgiebige Erfahrung im Projektbau sowie in der Groß- Industrie eingesetzt.

Geehrt wurde er letzte Woche im Rahmen der Betriebsversammlung in den Räumlichkeiten des Gasthofs „Zum Rebstock“ in Stettbach. Als Dank und Anerkennung wurde er mit einem Präsentkorb, einer Urkunde sowie einer Sonderzahlung ausgezeichnet.

Das Bild zeigt von links: Gesellschafter und Geschäftsführer Reinhold Sauer, Jubilar Jakob Geier sowie Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Baucke.
Foto: Sabine Baucke



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten