NA OHNE Kategoriezuordnung

25 Jahre Öffentlicher Dienst: Wasserzweckverband Stadtlauringen Gruppe ehrt Wolfgang Fehler

Ferienwohnung Ferienhaus

STADTLAURINGEN – Seit 25 Jahren ist Wolfgang Fehler mit dem Element Wasser eng verbunden. Zwar ist er nicht im Sternzeichen des Wassermannes geboren, allerdings als Wasserwart im Dienste seiner Wohngemeinde im Markt Stadtlauringen tätig.

Bei einer kleinen Jubiläumsfeier dankte der 1. Bürgermeister des Marktes Stadtlauringen Friedel Heckenlauer, der gleichzeitig Vorsitzender des Zweckverbandes zur Wasserversorgung Stadtlauringer Gruppe ist, Herrn Wolfgang Fehler für diese Beständigkeit über „ein viertel Jahrhundert“. Wolfgang Fehler, 1962 geboren, erlernte von 1978 bis 1982 den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs bei der Firma Herold in Schweinfurt.

Unterbrochen durch seine Bundeswehrdienstzeit, war er bis 1994 in seiner Ausbildungsfirma beschäftigt, bis ihn dann der Ruf aus Stadtlauringen ereilte. Am 01.04.1994 trat Wolfgang Fehler seinen Dienst bei dem Wasserversorger im nördlichen Landkreis an. Schnell arbeitete er sich in die neue Materie ein und wurde ein verlässlicher Mitarbeiter im Verband, führte der Vorsitzende aus. Seine Freundlichkeit und seine hilfsbereite Art zeichnen ihn ebenso aus, wie seine uneingeschränkte Bereitschaft, auch außerhalb der Regelarbeitszeiten und gerne auch in besonderen Fällen für den Zweckverband tätig zu sein und damit zur Gewährleistung der Trinkwasserversorgung im Verbandsgebiet beizutragen.

Dank sprach der Vorsitzende auch der Ehegattin des Jubilars aus, die sowohl Wochenendbereitschaften wie auch unvorhergesehene Dienste sozusagen klaglos akzeptierte.

Muster
Hotel
Gaspreis

Auf dem Bild von links: Burkard Schodorf, Verbandsvorsitzender Friedel Heckenlauer, Wolfgang Fehler, Elke Fehler, Rainer Dietz, stellvertretender Verbandsvorsitzender Winfried Reß
Foto: Loibersbeck



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten