Home / Business / 57-Jähriger folgt auf Frank Reppert: Peter Hoffmann wird neuer Ordnungsamtsleiter der Stadt Schweinfurt
Foto: F.Trykowski

57-Jähriger folgt auf Frank Reppert: Peter Hoffmann wird neuer Ordnungsamtsleiter der Stadt Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Ab 1. April wird Peter Hoffmann die Nachfolge von Frank Reppert antreten und die Leitung des Amtes für öffentlich Ordnung bei der Stadt Schweinfurt übernehmen.

„Ich freue mich auf die mir schon bekannten Tätigkeitsfelder ebenso wie auf die neuen Aspekte, die es so nur in Schweinfurt gibt. Besonders gespannt bin ich auf die Aufgaben im Zusammenhang mit dem Volksfest. Eine außergewöhnliche Herausforderung für einen Ordnungsamtsleiter – aber eine tolle Sache“, so der 57jährige im Hinblick auf seine neue Stelle im Rathaus.


Winner Plus Nassfutter


Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Peter Hoffmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der studierte Volljurist ist derzeit Amtsleiter des Straßenverkehrs- und Ordnungsamtes eines Landkreises außerhalb Bayerns, zuvor arbeitete er unter anderem als freiberuflicher Rechtsanwalt.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.