NA OHNE Kategoriezuordnung

Arbeitsjubiläum: Werner Hofmann seit 40 Jahren im Dienst der HypoVereinsbank Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Werner Hofmann konnte in den vergangenen Tagen auf sein 40-jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum bei der HypoVereinsbank Schweinfurt zurückblicken.

In einem feierlichen Rahmen wurde Hofmann vom Vorgesetzten und langjährigen Kollegen für seine 40-jährige Tätigkeit geehrt. In seiner Rede würdigte Filialleiter Nils Scheiner die Verdienste des Jubilars und dankte für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.Als Zeichen der Anerkennung erhielt Werner Hofmann die IHK-Urkunde.

Werner Hofmann trat am 1. September 1980 bei der HypoVereinsbank Schweinfurt ein. Zu Beginn wurde er in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Seit 1985 arbeitet er als Berater für vermögende Kunden. Neben seiner langjährigen Berufserfahrung, seinem allseits geschätzten Fachwissen im Bereich Wertpapieranlage und seiner stets freundlichen und hilfsbereiten Art ist er bei seinen Kunden und Kollegen sehr beliebt.

Das Foto zeigt (v.l.): Jubilar Werner Hofmann und Filialleiter Nils Scheiner
Foto/Quelle: HypoVereinsbank Schweinfurt – Marc Sakautzky

Muster
Hotel
Gaspreis
Das Foto zeigt (v.l.): Jubilar Werner Hofmann und Filialleiter Nils Scheiner
Foto/Quelle: HypoVereinsbank Schweinfurt – Marc Sakautzky



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten