Home / Lokales / B 286: Die zweite Brücke ist verschwunden, Ende der Vollsperrung im Laufe des Montags
Foto: Staatliches Bauamt Schweinfurt

B 286: Die zweite Brücke ist verschwunden, Ende der Vollsperrung im Laufe des Montags


Beständig

GOCHSHEIM / GRAFENRHEINFELD / SCHWEINFURT / SCHWEBHEIM – Gute Arbeit wurde in den letzten Wochen auf der Baustelle im Rahmen des vierstreifigen Ausbaus der B 286 zwischen Schweinfurt und Schwebheim geleistet. Denn trotz der orkanartigen Stürme konnte die Brücke über der Kreisstraße SW 3 am Kreisel Flugplatz Schweinfurt-Süd/Baggersee planmäßig abgerissen werden.

Das alte Bauwerk ist verschwunden und die letzten Restarbeiten sind in dieser Woche beendet worden. Deshalb wird am kommenden Montag, den 24. Februar 2020, die Vollsperrung der SW 3 im Laufe des Tages aufgehoben. Die Brückendurchfahrt im Zuge der Kreisstraße ist dann voraussichtlich gegen die Mittagszeit wieder befahrbar.


AOK - Keine Kompromisse

Foto: Staatliches Bauamt Schweinfurt

Foto: Staatliches Bauamt Schweinfurt


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.