NA OHNE Kategoriezuordnung

B 286: Die zweite Brücke ist verschwunden, Ende der Vollsperrung im Laufe des Montags

GOCHSHEIM / GRAFENRHEINFELD / SCHWEINFURT / SCHWEBHEIM – Gute Arbeit wurde in den letzten Wochen auf der Baustelle im Rahmen des vierstreifigen Ausbaus der B 286 zwischen Schweinfurt und Schwebheim geleistet. Denn trotz der orkanartigen Stürme konnte die Brücke über der Kreisstraße SW 3 am Kreisel Flugplatz Schweinfurt-Süd/Baggersee planmäßig abgerissen werden.

Das alte Bauwerk ist verschwunden und die letzten Restarbeiten sind in dieser Woche beendet worden. Deshalb wird am kommenden Montag, den 24. Februar 2020, die Vollsperrung der SW 3 im Laufe des Tages aufgehoben. Die Brückendurchfahrt im Zuge der Kreisstraße ist dann voraussichtlich gegen die Mittagszeit wieder befahrbar.

Foto: Staatliches Bauamt Schweinfurt

Foto: Staatliches Bauamt Schweinfurt

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten