NA OHNE Kategoriezuordnung

Besuch einer weißrussische Delegation bei der Firma Glöckle Montagebau GmbH

Schweinfurt / Schwebheim – Eine 22-köpfige Delegation aus Weißrussland besuchte Ende April auf Einladung des weißrussischen Bauministeriums die Bundesrepublik Deutschland. Das Thema der zehntägigen Bildungsreise für die weißrussischen Fachleute lautete: „Die europäischen Erfahrungen bei der Produktion von Fertigteilen“.

Um sich vor Ort ein persönliches Bild machen zu können, wurden ausgewählte Hersteller von Betonfertigteilen in Deutschland besucht. Dazu zählte auch die Glöckle Montagebau GmbH in Schwebheim. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Glöckle, Klaus Glöckle und einer umfassenden Präsentation der gesamten Firmengruppe wurde das Fertigteilwerk Schwebheim eingehend besichtigt.

Neben der technischen Ausrüstung und dem technologischem Know How waren die Gäste vor allem von der Vielfalt der Produktpalette, dem Qualitätsstandard und der Effizienz



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten