Home / Business / Betriebsjubiläum: Roland Kuhn arbeitet seit (über) 25 Jahren für Elektro Baucke

Betriebsjubiläum: Roland Kuhn arbeitet seit (über) 25 Jahren für Elektro Baucke


Sparkasse

WERNECK – Mitarbeiter Roland Kuhn, der bereits auch schon seine Lehre im Betrieb absolvierte, ist eigentlich schon über 30 Jahre bei Elektro Baucke im Handwerks-Betrieb tätig.

Nach seiner Lehre arbeitete er noch zwei Jahre, bis er eine zweijährige Weiterbildung zum Elektromeister im Handwerk absolvierte. An der nun kürzlich stattgefundenen  Betriebsversammlung konnte er nun mit einer Sonderzahlung, einem Präsentkorb sowie einer Urkunde ausgezeichnet werden für sein Betriebsjubiläum.


Mezger

Das Bild zeigt von links: Gesellschafter und  Geschäftsführer Thomas Baucke, Jubilar Roland Kuhn, Gesellschafter und Geschäftsführer Reinhold Sauer.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Bei Dimi
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.