NA OHNE Kategoriezuordnung

Bio-Mineralwasser – die Gastronomie Schweinfurts und Ihre Besonderheiten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Oft genießt man in der Gastronomie Gewöhnliches. Aber die Schweinfurter Gastronomen bieten durchaus auch Außergewöhnliches. So bekommt man jetzt im Eisgeliebt am Schillerplatz das erste BIO-Wasser! Spinnerei? 

Das Eisgeliebt am Schillerplatz gibt es erst seit wenigen Wochen, doch bereits jetzt ist es der Geheimtipp unter Eisliebhabern, denn hier wird noch richtig hochwertiges Eis hergestellt. Jetzt setzt Eisgeliebt noch einen drauf und punktet mit dem ersten Bio-Wasser!

Wer jetzt denkt „Was für eine Spinnerei“, der wird vom Inhaber eines besseren belehrt. In vielen Mineralwassern finden sich heute Stoffe die da eigentlich nichts zu suchen haben – die vom Menschen verschuldet sind. Und es gibt noch mehr Gründe für ein Bio-Wasser.

 

Hotel
Muster
Gaspreis

Bio-Mineralwasser schließt die Lücken in der gegenwärtigen Mineralwasser-Gesetzgebung und will damit drei Dinge erreichen:

Umwelt- und Wasserschutz: Unser wichtigstes Lebensmittel und unser Lebensraum müssen durch aktives Handeln auch für künftige Generationen geschützt werden.

Transparenz: Verbraucher sollen wissen, was in der Flasche ist, damit sie frei wählen können.

Produktqualität: Bio-Mineralwasser ist ein Reinheitsgebot für Wasser und ist dadurch garantiert naturbelassen, schadstoff frei und sicher.

Schaden tut es sicherlich nicht – gerade bei der momentanen Hitze ist es sicherlich gut ein erfrischendes Wasser zu genießen! Und ein Eis geht dann immer noch dazu!

EISGELIEBT – Das Café am Schillerplatz

Schillerplatz 5, 97421 Schweinfurt (gegenüber Galeria Kaufhof)

 

Quelle: Neumarkter Lammsbräu



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten