Home / Business / Dana Bernhardt (24) führt ihren familiären und neu gestalteten Friseursalon in Gochsheim bereits in der fünften Generation

Dana Bernhardt (24) führt ihren familiären und neu gestalteten Friseursalon in Gochsheim bereits in der fünften Generation


Sparkasse

GOCHSHEIM – Neulich fand die Einweihungsfeier der neu gestalteten Räume des Friseursalons Bernhardt die Haarprofis in der Schweinfurterstraße 12 in Gochsheim statt. Das wird geleitet von Dana Bernhardt, erst 24 Jahre alt und in der bereits fünften Generation des Geschäftes tätig, das schon seit 1887 besteht.

„Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Nach der Ausbildung zum Beautyartist schloss ich 2017 meinen Meister mit dem bayerischen Staatspreis ab und begann meine Arbeit in unserem Salon in Gochsheim. Nun war es an der Zeit, diesen Räumen meine persönliche Handschrift und einen modernen Look, der meinen Stil widerspiegelt, zu verleihen“, erzählt Dana.


Freie Wähler Team 20

Und weiter: „Ich liebe die Vielfalt meines Berufes, sei es als Master of Color beim Arbeiten mit Farben oder das emotionale Styling von Bräuten. Seit September 2019 darf ich meine Jungstylistin Alexa im Friseurberuf ausbilden. Junge Menschen für meinen Beruf zu begeistern, ist mir ein ganz besonders Anliegen!“

Auf dem Bild mit den drei Personen von links nach rechts: Alexa Kutz, Dana Bernhardt und Heinz Bernhardt


Haben auch Sie ein Geschäft in und um Schweinfurt in Stadt und Landkreis und wollen auf sich aufmerkam machen? Dann nutzen Sie dieses Portal www.sw1.news und senden uns einen Beitrag über Sich mit mindestens einem Foto im Querformat an redaktion@sw1.news



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.