NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Autohaus Vossiek ist stolz auf seine ausgezeichnete Automobilkauffrau Julia Müller

SCHWEINFURT – Einmal mehr kann man sich im Autohaus Vossiek in Schweinfurt über eine erfolgreiche Auszubildende freuen. Julia Müller schloss Ihre dreijährige Ausbildung zur Automobilkauffrau als Prüfungsbeste ab und wurde von der IHK Würzburg-Schweinfurt dafür ausgezeichnet.

Als nächste Stufe auf der Karriereleiter steht nun die Weiterqualifizierung zur Serviceassistentin bei Volkswagen an. Für Inhaber Stefan Bauer ist die ehemalige Auszubildende der Beweis dafür, dass die Investition in eine qualitativ hochwertige Ausbildung Früchte trägt. Dies unterstreichen die bislang fünf Preisträger des Autohauses Vossiek.

Derzeit befinden sich an den drei Standorten Schweinfurt, Werneck und Bad Kissingen 39 junge Menschen in Ausbildung.

Das Foto zeigt von links: Personalleiter Jochen Schmitt, Preisträgerin Julia Müller, Inhaber Stefan Bauer und Serviceleiter Matthias Schneider.
Foto: Valtin

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten