NA OHNE Kategoriezuordnung

„Das ist für mich die Zauberformel!“: Der trainierende Orthopäde und Unfallchirurg Dr. med. Olaf Rickers in der EMS-Lounge

Strompreis

SCHWEINFURT – Dr. med. Olaf Rickers (Orthopäde und Unfallchirurg) sieht man beim wöchentlichen Muskelaufbautraining in der EMS-Lounge®️ Schweinfurt. Er stellte sich für sw1.news zum Interview.

„Unser Körper ist heutzutage vielen unterschiedlichen Problemen ausgesetzt. Es wird viel erwartet in einer leistungsorientierten Gesellschaft, sowohl beruflich, wie auch im Privatleben. Für mich stellt sich die Frage, wie man psychische und physische Belastungen kompensiert und dabei in erster Linie dem Körper Entlastung bietet. Sport und Muskelaufbau, das ist für mich die Zauberformel, um den Körper vor äußeren wie auch inneren Einflüssen zu schützen und zu stärken!“ berichtet Dr. med. Olaf Rickers.

„Ich fühle mich fitter und gesünder, seitdem ich mit dem Training bei der  EMS-Lounge®️ Schweinfurt begonnen habe. Diese 20 Minuten pro Woche mit Personal-Trainer fordern mich jedes Mal auf´s Neue – und durch den raschen Muskelaufbau habe ich mich körperlich weiter entwickeln können und das mit minimalem Zeitaufwand!“, schildert Dr. med. Olaf Rickers.

In der EMS-Lounge®️ Schweinfurt trainiert man mit seinem Personal Trainer unter Elektroimpulsen. Das EMS-Personal Training in der EMS-Lounge®️ eignet sich insbesondere für Menschen mit stressigem Arbeitsalltag und schmalem Zeitfenster. Es ist geeignet für Jung und Alt, da in jedem Alter die Muskulatur eine bedeutende Rolle spielt.

Gaspreis
Muster
Hotel

„Das Training eignet sich nicht nur für Menschen, die fit sind. Besonders Personen mit Verletzungen wie zum Beispiel am Knie oder Menschen mit chronischen Rückenschmerzen können mit EMS ihre Muskulatur stärken, und dadurch Schmerzen lindern oder gar schmerzfrei werden“ schildert Dr. med. Olaf Rickers.

Auf dem Bild inks Trainer Daniel, Dr. med Olaf Rickers, Trainerin Sandra und Trainer Niko.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten