Home / SW-City-News / Das Schuhhaus Schöll und das Modehaus Ditzel sind die ersten TOP-Geschäfte in Schweinfurt

Das Schuhhaus Schöll und das Modehaus Ditzel sind die ersten TOP-Geschäfte in Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am vergangen Freitag war große Feierstunde bei Schuhmoden Schöll in der Rückertstraße 7. Das Modehaus Ditzel und Schuh Schöll wurden zum TOP-Geschäft des Handelsverbandes ausgezeichnet.

Ditzel und Schöll sind die ersten beiden Fachgeschäfte mit dieser Auszeichnung in Schweinfurt. Die Übergabe der Urkunden nahm Bezirksgschäftsführer Volker Wedde vor.


Mezger

Im Rahmen dieser Feierstunde wurde Andrea Kaiser für 30-jährige Betriebszugehörigkeit geeehrt. Seit 1989 arbeitet Sie ohne Unterbrechnungen beim Schuhhaus Schöll.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.