NA OHNE Kategoriezuordnung

Der AOK-Wunschbaumgewinner heißt Leon Thiel und ZF übergibt die Firmenpreise der AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“

SCHWEINFURT – Es hat sich inzwischen gut herumgesprochen in Kinder- und auch Elternkreisen: Zur Adventszeit können Kinder an den Weihnachtsbäumen in den AOK-Geschäftsstellen in Schweinfurt, Bad Neustadt, Bad Kissingen, und Haßfurt ihren Wunschzettel anhängen. Erneut gab es in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung an wünschenden Kindern aus der Region Main-Rhön.

In den Kategorien „Etwas zum Lesen, Etwas zum Spielen und Etwas für den Sport“ durfte jedes Kind jeweils einen Wunsch auf den Zettel schreiben und den Zettel an den Weihnachtsbäumen in den Geschäftsräumen der Gesundheitskasse anbringen.

Noch kurz vor dem Weihnachtsfest holte sich der Gewinner Leon Thiel aus Schweinfurt seinen Gewinngutschein ab und hat dabei deutlich gemacht, dass er sich seinen Wunsch nach einem Sportartikel noch rechtzeitig vor dem Fest auch erfüllen wird. Teamleiter Martin Kraus aus der AOK-City-Geschäftsstelle in der Manggasse übergab dem überglücklichen Gewinner im Beisein seiner Mutter den gesponserten Einkaufsgutschein.

Von insgesamt 1049 Teilnehmern der AOK-Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ in der Region Main-Rhön im Jahr 2017 waren 238 Teilnehmer Mitarbeiter der ZF-Firmengruppe am Standort Schweinfurt. Damit ist ZF erneut das Unternehmen mit den mit Abstand meisten Teilnehmern an der nun seit 17 Jahren bestehenden Aktion. Bei der firmeninternen Preisverleihung der diesjährigen Prämiengewinner innerhalb der Unternehmensgruppe beteiligte sich die Gesundheitskasse deshalb zudem mit einem Sonderpreis.

Muster
Gaspreis
Hotel

Standortleiter Hans-Jürgen Schneider bedankte sich bei den Vertretern des werksärztlichen Dienstes Joachim Kirchner und Tobias Marquardt und deren ärztliche Leiterin Dr. Doris Knorz, die federführend alle Aktivitäten der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung koordinieren. Seinen Dank sprach Schneider auch dem Firmenkundenteamleiter Marco Seufert von der AOK aus. Er brachte damit seine Anerkennung zum Ausdruck, dass die AOK maßgeblich ZF bei der betrieblichen Gesundheitsförderung am Standort unterstützt. Anschließend gratulierte er den Preisträgern Markus Güter (3. Preis), Helmut Bach (2. Preis) und Ahmetoglou Alper (1. Preis). Dieser bekam auch den AOK-Sonderpreis, ein Wellnesswochenende für 2 Personen im Hotel Sonnentau in Fladungen.

Auf dem Bild: Bei der Auslosung der ZF-firmeninternen Preise unter den Teilnehmern der diesjährigen AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ gratulierten den Gewinnern Markus Güter, (3. Preis, Dritter v. rechts) Helmut Bach, (2. Preis, Vierter von links) und Ahmetoglou Alper (1. Preis, Vierter von rechts) der ZF-Standortleiter Schweinfurt Hans-Jürgen Schneider (rechts außen) und AOK-Firmenkundenteamleiter Marco Seufert (Zweiter von rechts) sowie die ärztliche Leiterin des werksärztlichen Dienstes Dr. Doris Knorz (Dritte von links) und die beiden Mitarbeiter des werksärztlichen Dienstes Joachim Kirchner und Tobias Marquardt (von links).

Fotos: Lothar Zachmann, AOK



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten