NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Galeria Kaufhof Schweinfurt verschenkt Komplimente zum internationalen Frauentag

Strompreis

SCHWEINFURT – Am 8. März ist internationaler Frauentag. Die Galeria Kaufhof Schweinfurt nimmt dies zum Anlass, ein kleines Stück Freude an ihre Kundinnen zu verschenken. „Jede Frau, die bei uns an diesem Tag einkauft, erhält nicht nur eine kleine Schokolade. Vielmehr machen wir ihr ein Kompliment, mit dem wir den Tag zusätzlich versüßen möchten“, erläutert Filial-Geschäftsführerin Ingrid Demmer die Aktion.

So können sich die Frauen über Komplimente wie ‚Sie sehen heute phantastisch aus!‘ oder ‚Schön, dass es sie gibt‘ freuen.

„Mark Twain soll einmal gesagt haben: ‚Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben.‘ Wir hoffen, dass wir mit unserem kleinen Präsent die Kundinnen diesen einen Tag bunter gemacht haben und sie mit einem Lächeln daran zurückdenken“, fügt Demmer hinzu.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten