NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Grafenrheinfelder Bauhofmitarbeiter bekommen einheitliche Arbeitsschutzbekleidung

Strompreis

GRAFENRHEINFELD – Nachdem einige Nachbeschaffungen von Arbeitsschutzkleidung angestanden waren, wurde im „Rafelder“ Bauhof ein einheitliches Bekleidungskonzept festgelegt. Statt unterschiedlicher Arbeitskleidung können die Bürgerinnen und Bürger die Mitarbeiter des Gemeindebauhofs jetzt leicht erkennen.

Die Bauhofmitarbeiter sind ab sofort mit Ihren gelben Arbeitsjacken und den schwarzen Arbeitshosen mit gelben Reflektorstreifen sofort erkennbar. Die neue Ausstattung trägt den Namen der Gemeinde und ist funktionell für alle Wetterlagen und pflegeleicht. Damit die Mitarbeiter auch bei Dunkelheit gut zu sehen sind, ist die Kleidung mit Reflektoren versehen.

„Die Männer vom Bauhof sollen sich gegenüber den Bürgern einheitlich präsentieren. Wichtig war uns ein positives Erscheinungsbild und ein optimaler Arbeitsschutz“, erklärt Bürgermeister Christian Keller.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten