NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Jüngsten sollen profitieren: Firma FIS-ASP aus Grafenrheinfeld unterstützt Kinderklinik des Leopoldina-Krankenhauses

SCHWEINFURT / GRAFENRHEINFELD – Robert Schuhmann von der FIS-ASP GmbH hat einen kleinen Plüschlöwen dabei, als er zur Spendenübergabe im Leopoldina-Krankenhaus eintrifft. „Den und einen weiteren haben meine Zwillinge hier im Leo damals bekommen“, erzählt er. Die beiden seien bei seinen Kindern sehr beliebt, obwohl sie nun schon aus dem Kuscheltieralter raus seien. Gerne erinnert er sich an die Zeit zurück, als die heißgeliebten Löwen noch brandneu waren.

Als es dieses Jahr auf Weihnachten zuging, wollte man in der FIS-ASP mal alles ganz anders machen und beschloss, statt Weihnachtsgeschenke für Kunden zu verschicken, lieber eine Spende zu machen. Bei der Wahl welche Einrichtung in den Genuss der Zuwendung kommen sollte, fiel Robert Schuhmann der kleine Löwe wieder ein.

So kam es, dass er und seine Kollegin mit der großzügigen Spende von 5.000 Euro im Gepäck zu Herrn Dr. Johannes Hermann, Chefarzt der Kinderklinik im Leopoldina-Krankenhaus kamen. Der bedankte sich im Namen der vielen kleinen Patienten ganz herzlich für die Spende und versprach viele weitere kleine Löwen anzuschaffen.

Robert Schuhmann und Celine Rienecker von der FIS-ASP GmbH übergeben großzügige Spende für die Kinderklinik an Dr. med. Johannes Herrmann (Chefarzt Kinderklinik)
Bild: Indre Leikert

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten