NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Körperschmiede: Endlich ist sie da, die erste Box für Crosstraining in Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Anfang dieses Jahres eröffnete die Körperschmiede in Schweinfurt ihre Pforten. Für alle Sport- und Fitnessbegeisterten oder jene, die es noch werden wollen, gibt es hier eine Mischung aus Functional Training, Crosstraining, Suspension Training, Gewichtheben, Turnen und Zirkeltraining.

Hier erwartet die Kunden eisenhartes Training gepaart mit einer großen Portion Spaß und Teamgeist. Der knapp 300qm große Anbau an das Fitnessland in der Heini-Dittmar-Str. 6 lässt mit seinem 4,5m hohen und fast 18m langen Rig keine Wünsche offen. Durch die Kooperation mit dem Fitnessland ergeben sich für alle Interessierten bisher noch nie da gewesene Trainingsmöglichkeiten.

Dabei ist es nicht wichtig, welches Fitnesslevel oder Alter man mitbringt, da alle Übungen und Trainingseinheiten individuell angepasst werden. Ein gesunder Ehrgeiz und keine Angst vorm Schwitzen sind jedoch Grundvoraussetzungen, um beim Training seine gesetzten Ziele zu erreichen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Das Team um Inhaber Jörn Peschel wird die Trainierenden dank der langjährigen Erfahrung und der Leidenschaft zum Sport bei all den Zielen bestmöglich unterstützen und freut sich auf möglichst viel Resonanz.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten