Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Die Schweinfurter Kindertafel feierte auf Einladung von Werner Gärtner Weihnachten in der Neuen Schranne

Die Schweinfurter Kindertafel feierte auf Einladung von Werner Gärtner Weihnachten in der Neuen Schranne


Sparkasse

SCHWEINFURT – Drei Tage vor Heiligabend feierten die Verantwortlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Schweinfurter Kindertafel mit auch ein paar Kindern vorab Weihnachten.

Zum Mittagessen hatte Werner Gärtner (auf dem Foto links) die Truppe in seine Neue Schranne eingeladen. In dem Fränkischen Traditions-Gasthaus mit den guten Speisen und den außergewöhnlichen Bieren feierte die Schweinfurter Neue Schranne Netz 2Kindertafel schon im vergangenen Jahr.


Mezger

Deshalb hatte der Kindertafel-Vorsitzende Stefan Labus (auf dem Bild rechts) Gärtner bereits mit einem „Danke“-Symbol ausgezeichnet.

Nach dem Hauptgang (Gänsekeule) und vor der Nachspeise versammelten sich alle Gäste der Feier im momentan ruhenden Biergarten der Neuen Schranne für ein gemeinsames Foto. Danach gab´s auch noch Geschenke für alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier.


 

Neue Schranne Netz 3



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.