NA OHNE Kategoriezuordnung

Doppel-Jubiläum bei Beständig Autowelt in Gochsheim: Vier Mitarbeiter sind nach 20 Jahren noch immer da

Strompreis

GOCHSHEIM – Vor 20 Jahren, im Mai 2001, übernahm die Beständig Autowelt aus Gochsheim das Autohaus Jakob, den Jeep-, Dodge- und Chrysler-Händler in Schweinfurt. Das war jetzt Anlass zur doppelten Freude im Unternehmen Beständig.

Zum einen konnte die Beständig Autowelt ihr 20jähriges Jubiläum als Jeep-, Dodge- und Chrysler-Händler feiern und zum anderen durfte man eine ganz besondere Mitarbeiter-Ehrung durchführen.

Bei der Übernahme des Autohauses wurden viele Mitarbeiter des Autohauses Jakob übernommen, und vier von ihnen sind auch nach 20 Jahren noch immer in der Beständig Autowelt beschäftigt: Werkstattmeister Klaus Volkmuth, Serviceberater Damian Wojtyniak, Kfz-Mechatroniker Christian Chmiela und Allrounder Anton Klüspieß

Die Inhaberfamilie Beständig und Serviceleiter Tobias Mader bedankten sich bei ihren langjährigen Mitarbeitern für ihr Engagement in den letzten beiden Jahrzehnten. „Es ist in unserer schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, dass Mitarbeiter einem Unternehmen so lange die Treue halten und mit den vier Jungs haben wir ausgewiesene und erfahrene Fachleute, die sich nicht nur mit den Marken Jeep, Dodge und Chrysler bestens auskennen.“, so Sina Beständig in ihrer Ansprache.

Hotel
Gaspreis
Muster

Auch Geschäftsführer Conny Beständig war voll des Lobes über die vier Jubilare, die für jedes Problem immer eine Lösung finden. Da das traditionelle Jubiläumsessen cornabedingt leider ausfallen musste, gab es für jeden Mitarbeiter einen Präsentkorb mit leckeren Spezialitäten.

Foto: Marius Spanka, HORST Werbeagentur

Foto: Marius Spanka, HORST Werbeagentur



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten