NA OHNE Kategoriezuordnung

Egon Pültz ist neuer Gemeindekämmerer und Leiter der Finanzverwaltung in Grafenrheinfeld

Keiler Helles

GRAFENRHEINFELD – Egon Pültz (51) ist seit April 2022 neuer Kämmerer und Leiter der Finanzverwaltung der Gemeinde Grafenrheinfeld. Herr Pültz hat langjährige und umfangreiche Kämmereierfahrung.

„Mit Herrn Pültz konnte die Gemeinde Grafenrheinfeld einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für die Kämmerei gewinnen. Durch seine langjährige berufliche Kompetenz ist Herr Pültz mit allen Aufgaben im Bereich der Finanz- und Kommunalverwaltung bestens vertraut“, freut sich Erster Bürgermeister Christian Keller.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und mehrjähriger Tätigkeit in der Kassenverwaltung bei der Stadt Bad Brückenau, wechselte Herr Pültz in eine Kommunalverwaltung im Landkreis Würzburg, in welcher er in allen Bereichen der kommunalen Finanzverwaltung eingesetzt war. Die letzten zwei Jahrzehnte als Kämmerer und somit Leiter der dortigen Finanzverwaltung und des Standesamtes.

Auf dem Foto von links nach rechts: Michael Lommel (Leiter Bürgerdienste und Bauen), Andrea Ullrich (Geschäfts- und Personalleiterin), Egon Pültz (Gemeindekämmerer) sowie der Erste Bürgermeister Christian Keller.
Foto: Melanie Klement

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten