Home / Lokales / Eines von fast 400 Fitnessstudios in Deutschland: Trainieren im clever und fit ist ab Montag nun auch in Schweinfurt möglich

Eines von fast 400 Fitnessstudios in Deutschland: Trainieren im clever und fit ist ab Montag nun auch in Schweinfurt möglich


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Mit fast 400 Fitnessstudios in Deutschland ist clever fit überall dort, wo man trainieren möchte. An jedem der clever fit Standorte von Bregenz bis Lübeck wird ein umfangreiches Trainingsangebot und eine angenehme Trainingsatmosphäre angeboten– zu einem Preis, der zu jedem Budget passt.

Das Schweinfurter Studio wird am Montag, dden 07.01.19, ab 17 Uhr offiziell eröffnen. Normale Öffnungszeiten sind: Mo-Fr 06:00-24:00 Uhr und Samstag+Sonntag 08:00-22:00 Uhr. Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Black Soul Kitchen und Sportnahrung Schweinfurt werden vor Ort sein, sowie das komplette clever fit Team um den Schweinfurter Verantwortlichen Hannes Graetz. Jeder ist dazu herzlich eingeladen.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



“Wir haben verschiedene Trainingsmöglichkeiten für alle Altersstufen auf 1300 qm und 2 Etagen. Zirkeltraining, Krafttraining, Ausdauertraining, CrossFit und Freihanteltraining ist mit den neusten Geräten auf dem Markt möglich. Zudem gibt es Solarien und eine Massageliege. Unser Studio ist Stadtnah gelegen, direkt gegenüber vom Arbeitsamt”, berichtet Graetz.


clever fit Schweinfurt
Landwehrstr. 44
97421 Schweinfurt
Telefon: 015141801084
studio@schweinfurt.clever-fit.com
www.clever-fit.com


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.