NA OHNE Kategoriezuordnung

Elch-Plüschtiere und der Ehrenbäckermeisterbrief als Dank: Die Firma Würth spendete über 3000 Euro für den Schweinfurter Wildpark

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Wenn erwachsene Männer Plüschtiere geschenkt bekommen, dann befindet man sich meistens im Schweinfurter Wildpark. Dessen Leiter Thomas Leier beglückte Jürgen Friedrich und Alexander Zürn von der Firma Würth mit zwei Stoff-Elchen. Als dank für ein besonderes Engagement.

Die Firma Würth spendet dem Wildpark Schweinfurt für die Sanierung der Elchanlage nämlich 3.060 Euro. Wildparkleiter Thomas Leier hat am Freitag im Wildpark zudem den Ehrenelchbäckermeisterbrief an die beiden Vertreter der Adolf Würth GmbH & Co. KG überreichen. Im Anschluss gab es traditionell einen kleinen Imbiss!

Zwei Mal pro Jahr findet bei Würth eine Hausmesse statt, bei der die Kunden zwar gratis verpflegt werden, bei der es aber eine Geld-Sammelaktion gibt für einen guten Zweck. So kamen die 3060 Euro zusammen. Alexander Zürn schlug den Wildpark vor, Jürgen Friedrich ist als Vater von vier Kindern sowieso oft dort.

Im neuen Wildpark-Dampfer wurden übrigens viele Würth-Produkte verarbeitet: Beispielsweise Verbindungsteile. Befestigungsstücke, Klebstoffe oder Schrauben.

Gaspreis
Hotel
Muster

Auf dem Bild mit den drei Personen von links: Würth-Niederlassungsleiter Jürgen Friedrich, Thomas Leier und Würth-Außendienstmitarbeiter Alexander Zürn.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten