Home / SW-City-News / Endlich ist es so weit: Die Galeria Karstadt Kaufhof in Schweinfurt öffnet wieder ihre Pforten!

Endlich ist es so weit: Die Galeria Karstadt Kaufhof in Schweinfurt öffnet wieder ihre Pforten!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Freude beim gesamten Galeria-Team in Schweinfurt ist groß. Filialgeschäftsführer Hartmut Abel erklärt: „Wir bei Galeria in Schweinfurt freuen uns mit neuer Frühjahrsware unsere Kunden begrüßen zu dürfen. Wir haben auf unseren großen Flächen mit einem bewährten Hygienekonzept alles dafür getan, dass das Einkaufen so sicher wie nur möglich ist!“

Die GALERIA in Schweinfurt ist ab Montag, den 08. März, von 09:00 – 20:00 Uhr für ihre Kunden wieder da. Wie immer Am Jägersbrunnen 11, 97421 Schweinfurt. Eine Terminvergabe/Registrierung ist nicht erforderlich.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Noch eine Woche zuvor hatte die Filiale in Schweinfurt an der HDE-Kampagne „Das Leben gehört ins Zentrum“, RETTET unsere Läden JETZT!“ teilgenommen. Bundesweit waren bei zahlreichen Einzelhandelsunternehmen in der Zeit vom 01.03. bis 02.03 Schaufenster rot beleuchtet gewesen, um auf die Situation im Handel hinzuweisen.


Auch GALERIA Karstadt Kaufhof Schweinfurt hat ein Schaufenster am Jägersbrunnen rot beleuchtet und seine Schaufenster plakatiert.

Update 07.03. am späten Nachmittag: durch die Änderung des Infektionsgeschehens in Schweinfurt gibt es vorerst nur Click&Meet!



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!