NA OHNE Kategoriezuordnung

Finanzcoach Shkelqim Kruezi sponsert dem TSV Abtswind Trikots, Hosen und Stutzen

Strompreis

ABTSWIND / ETTLEBEN – In neuem Gewand präsentieren sich die Landesliga-Fußballer des TSV Abtswind dank der Unterstützung durch Shkelqim Kruezi. Der Inhaber einer Finanz- und Vermögensagentur aus Werneck sponserte neue Trikots, Hosen und Stutzen.

Abtswind Kruezi 2Shkelqim Kruezi hat damit für den Verein eine Doppelfunktion: Neben seinem Sponsoring ist er seit 2010 für den TSV Abtswind als offensiver Mittelfeldspieler am Ball. „Ich bin schon so lange den Abtswindern verbunden. Deshalb wollte ich dem Klub und meinen Mitspielern etwas zurückgeben“, sagt Kruezi.

Im Wernecker Ortsteil Ettleben betreibt der 29-Jährige eine Regionalgeschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung.

Auf den Bildern (Fotos Rudolph Burlein / TSV Abtswind):
* Die neu eingekleidete Mannschaft und ihr Sponsor: Der TSV Abtswind mit Shkelqim Kruezi (hintere Reihe links).
* Abtswinds Spielführer Jonas Wirth (links) bedankt sich bei Shkelqim Kruezi für die Ausrüstung.

Hotel
Gaspreis
Muster

Abtswind Kruezi 1



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten