NA OHNE Kategoriezuordnung

Ihr Kinderlein kommet… …zur AOK: Ab sofort Weihnachts-Wunschzettelaktion in den Geschäftsstellen

Strompreis

SCHWEINFURT / MAIN-RHÖN – Der Weihnachtsmann der AOK erfüllt die Wünsche des Nachwuchses aus der Region. Aber er muss bis zum 18. Dezember wissen, was sich die Kinder überhaupt wünschen. Deshalb lässt er in Bad Kissingen, Bad Neustadt, Hassfurt und zweimal in Schweinfurt (Am  Roßmarkt und am Hauptbahnhof) den Kindern ab sofort in den AOK-Geschäftsstellen Wunschzettel ausfüllen.

In den Kategorien „etwas zum Lesen, etwas zum Spielen und etwas für den Sport“ darf jedes Kind jeweils einen Wunsch auf den Zettel schreiben und den Zettel an die Weihnachtsbäume in den teilnehmenden AOK-Geschäftsstellen hängen.

Der Weihnachtsmann hat versprochen, kurz vor dem Fest bei der AOK wieder vorbei zu kommen, und die abgegebenen Wunschzettel mitzunehmen. Mit etwas Glück wird ein Wunsch erfüllt. Also auf in die teilnehmenden AOK-Geschäftsstellen und den Weihnachtswunschzettel ausgefüllt!

Teilnehmen können übrigens auch Kinder, die nicht bei der AOK versichert sind oder auch Kinder, die selbst noch nicht schreiben können. Die guten „Engel“ der AOK helfen gerne beim Ausfüllen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten