NA OHNE Kategoriezuordnung

Jubilarfeier bei Riedel Bau: 18 Personen mit 285 Berufsjahren, fünf Mitarbeiter gehen in den Ruhestand

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / MAINBERG – Jedes Jahr ehrt die Riedel Bau Gruppe Mitarbeiter*innen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer feierlichen Jubilarfeier. Außerdem werden in diesem Format auch Kolleg*innen in den Ruhestand verabschiedet. Anfang November fand die diesjährige Jubilar-Ehrung im Hotel Martin‘s in Mainberg statt.

Riedel Bau gratulierte insgesamt 18 Jubilar*innen. Darunter einen Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, fünf Mitarbeiter*innen für 25 Jahre und 12 Mitarbeiter*innen für 10 Jahre.

Gleichzeitig wurden fünf Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Firmeninhaberin Stefanie Riedel dankte den Jubilar*innen für ihr großes Engagement und langjährige Verbundenheit zum Unternehmen. „Ich bin sehr stolz auf unser tolles Team!“ so Stefanie Riedel.

Geschäftsführer Stephan Kranig und Prokurist Martin Schlereth würdigten jede Jubilarin / jeder Jubilar mit einer sehr persönlichen Ansprache und ließen Ereignisse und Geschichten der vergangenen Jahre Revue passieren. Sie überreichten den Jubilar*innen Urkunden der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer sowie ein persönliches Geschenk. Jürgen Bode, stellvertretender IHK-Hauptgeschäftsführer überbrachte die Glückwünsche der IHK Würzburg-Schweinfurt. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht.

Gaspreis
Hotel
Muster

Durch ihre Einsatzbereitschaft und Identifikation mit Riedel Bau tragen die Jubilar*innen ihren Teil zum Unternehmenserfolg bei. Besonders beeindruckend sind dabei die Lebensläufe der Mitarbeiter*innen, die ihr ganzes Arbeitsleben – von der Ausbildung bis zum Ruhestand – bei Riedel Bau verbracht haben. Edmund Wächter / Lagerverwalter Logistikzentrum und Hertwig Frank / Maschinenführer traten als Azubi in das Unternehmen ein und wurden nun, nach 49 Jahren Betriebszugehörigkeit, in den Ruhestand verabschiedet.

Folgende Mitarbeiter*innen wurden im Rahmen der Riedel Bau Jubilarfeier 2022 geehrt:

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Veit-Gerald Hermann / Oberbauleiter
Oliver Mayer / Oberbauleiter
Daniela Appel / Kaufmännische Angestellte Personal
Daniel Wandelt / Arbeitsvorbereiter
Steffen Jordan / Maurer
Mario Klaube / Maurer
Peter Meyer / Werkpolier
Nils Hörning / Maurer
Heiko Ebermann / Projektleiter Bauträger
André Geyer / Beton- und Stahlbetonbauer
Heidemarie Falkenburger / Sachbearbeiterin Sekretariat
Stephan Storch / Polier

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Christiane Pfeuffer / Personalsachbearbeiterin
Matthias Ritz / Bauwerker
Marcel Lauerbach / Tiefbau-Vorarbeiter
Andreas Stettner / Maschinenführer
Matthias Weitz / Werkpolier
40 Jahre Betriebszugehörigkeit Thomas Eckhardt / Maschinenführer

Verabschiedung in den Ruhestand

Paul Schuster / Bauleiter
Günther Stöhr / Kranfahrer
Edmund Wächter / Lagerverwalter Logistikzentrum
Hertwig Frank / Maschinenführer
Volker Gsell / Hausmeister

Das Foto zeigt: Das Gruppenbild der Jubilar*innen und der Geschäftsleitung der Firmengruppe Riedel Bau
Foto: Volker Martin



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten