NA OHNE Kategoriezuordnung

Jungunternehmer Dennis Bernhardt macht den Start in die Selbständigkeit mit Entrümpelungen

Strompreis

SCHWEINFURT – Seit August 2019 hat Dennis Berhardt in Oberndorf einen kleinen Familienbetrieb für Umzüge, Transporte und  Entrümpelungen gegründet. 

„Der Bedarf ist da und daher habe ich mich getraut mich selbständig zu machen!“, sagt uns der erst 23 Jahre junge Unternehmer. Umzüge und Entrümpelungen sind das Hauptgeschäft, aber auch Geschäftsauflösungen und Gartenarbeiten (inkl. Entsorgung) bietet seine Firma an.

Die Jungs von Bernhardt-Entrümpelung packen gerne auch bei Ihnen kräftig an. Natürlich werden die Kosten vorher bei einer Besichtigung fachgerecht bestimmt und der Auftrag schnell und sicher ausgeführt.

Kontakt:

Bernhardt Entrümpelung
Bürgergasse 3
97424 Schweinfurt / Oberndorf
Tel. 01 74 / 976 25 94 oder per eMail

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten