NA OHNE Kategoriezuordnung

Jutta Keller, Anja Weidner und Michael Lommel feiern zusammen 90 Jahre Dienstjubiläum

GRAFENRHEINFELD – Mit Jutta Keller, Anja Weidner und Michael Lommel konnte Bürgermeister Christian Keller gleich drei Mitarbeitern im Grafenrheinfelder Rathaus zum Dienstjubiläum gratulieren.

Für zusammen 90 Jahre im öffentlichen Dienst konnte Bürgermeister Christian Keller, die Geschäftsleiterin der Gemeinde Andrea Ullrich und der Vertreter des Personalrates Holger Schmich drei langjährige Kolleginnen und einem Kollegen gratulieren.

Jutta Keller feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Sie hat bereits 1982 als Berufspraktikantin im Rafelder Kindergarten begonnen. Nach verschiedenen Stationen in den Kindergärten der Gemeinde, darunter auch zeitweise als Leiterin der Kita Fröschloch und einigen Jahren außerhalb der Gemeinde, ist die bei Kindern und Kolleginnen gleichermaßen beliebte Erzieherin nun schon viele Jahre im Kita Bühl eingesetzt.

Ebenfalls für 25 Jahre wurde Anja Weidner geehrt. Durchgehend seit 1996 ist Anja Weidner für unsere Kinder im Kindergarten Bühl da. Verschieden Gruppen hat Frau Weidner mitgeprägt. Von der Raupen- über die Schneckengruppe ist Frau Weidner mittlerweile im Schneckenhaus eingezogen. Vielen Dank für 25 Jahre engagierte Arbeit für unsere Kinder.

Muster
Hotel
Gaspreis

Dem Bauamtsleiter der Gemeinde, Michael Lommel, konnte Bürgermeister Christian Keller im Namen der Gemeinde und Holger Schmich vom Personalrat im Namen aller Kolleginnen und Kollegen schon für eine Dienstzeit von 40 Jahren gratulieren. Nach mehreren Jahren bei der Polizei, der Ausbildung für den Verwaltungsdienst, mehreren Stationen im Landratsamt Schweinfurt und zuletzt in der Gemeinde Grettstadt, kann Herr Lommel nun seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Bürgerservice und Bauen im Grafenrheinfelder Rathaus einbringen.

Die Glückwünsche und Urkunden für die Jubilare wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus übergeben.

Auf dem Foto von links: Kita-Leiterin Gundi Katzenberger, Anja Weidner, Personalrat Holger Schmich, Jutta Keller, Geschäftsleiterin Andrea Ullrich, Michael Lommel, Bürgermeister Christian Keller
Foto: Gemeinde Grafenrheinfeld



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten