Home / SW-City-News / MainCityRun Schweinfurt 2019 war ein Gewinn für alle – und nun gab´s auch noch einen Preis

MainCityRun Schweinfurt 2019 war ein Gewinn für alle – und nun gab´s auch noch einen Preis


Pabst BIG

SCHWEINFURT – Ein Gewinn für alle, für die Sportler, für die Veranstalter und natürlich zuerst auch für die Stadt und den Landkreis war der diesjährige MainCityRun ohne Frage. Tolle Stimmung im Start- und Zielbereich am Marktplatz aber auch entlang der Strecke. Selbst das Wetter spielte mit und bescherte den über 2.500 Teilnehmern ideale Laufbedingungen. 

Nun gab es eine weitere Gewinnerin anlässlich der Verlosung von Laufschuh-Gutscheinen der Firma Halbig Orthopädie Schuh und Technik in Schweinfurt, Bauerngasse.


Wolf-Moebel

Frau Nicole Mauer, deren Kinder auch mitgelaufen waren, war die glückliche Gewinnerin eines Paares hochwertiger Laufschuhe des Schweinfurter Schuh-Spezialisten. Die Firma Orthopädie Schuh und Technik Halbig unterstützt das Rennen seit Jahren treu und bietet den Teilnehmern stets die passenden Schuhe für den Sport. Sie trägt über Jahre hinweg zum großen Erfolg dieser mittlerweile weit über die Region etablierten Laufveranstaltung bei.

Auf dem Foto übergibt Inhaber und Schuhexperte Herr Alexander Halbig den Preis an die Gewinnerin Frau Nicole Mauer. Es freut sich auch Klaus Hudert (links), Mitglied des Orga-Teams und langjähriger Moderator des MainCityRun Schweinfurt.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pinocchio
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.