NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit dem Advent-O-Mat den perfekten Adventskalender finden – oder den vom FC 05 kaufen!

MÜNCHEN – Noch ist fast eine Woche Zeit – und bestimmt ist der ein oder andere unserer Leser noch auf der Suche nach dem perfekten Adventskalender, um die dieses Jahr doch recht traurige Vorweihnachtszeit wenigstens mit einer täglichen Überraschung zu schmücken.

Nun wurde unser Leser Martin Semmler aus München aufmerksam auf unseren Samstags-Beitrag in den „Spitzen Zungen“, in dem es um die Pannenserie bei den Kalendern des FC Bayern geht. Er betreibt eine interessante, kleine Münchner Adventskalender-Seite und würde sich über eine Erwähnung der anderen Fußball-Adventskalender, die es aktuell auf dem Markt gibt, sehr freuen. Unter https://www.adventskalender-inhalt.com/adventskalender-fuer-kinder/ sind einige Modelle zusammengefasst.

Und er verweist auf den Advent-O-Mat, der jedem Besucher individuell die für ihn oder sie perfekten Adventskalender vorschlägt. Analog zum beliebten Wahl-O-Mat stellt der Advent-O-Mat erst eine Reihe von Fragen und ermittelt dann aufgrund der Antworten den perfekten Adventskalender für den User. Den Advent-O-Mat gibt es exklusiv auf seiner Homepage: https://www.adventskalender-inhalt.com/

Darauf weisen wir natürlich gerne hin, allerdings müssen wir von SW1.News und fuSWball.de auch gleich sagen, dass natürlich schön völlig klar ist, welchen besten Adventskalender ever wir empfehlen: Den der Schweinfurter Schnüdel. 24 Spieler grüßen von den Fenstern mit meist geballten Fäusten. Dahinter verbirgt sich Gubor Vollmilchschokolade. Ab dem 01.12. werden wir sehen, wie die schmeckt…

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten