NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem (hoffentlichen) Ende des Winters: Flohmarkt der THW-Jugend-Schweinfurt

SCHWEINFURT – Die THW-Jugend Schweinfurt richtet einen Flohmarkt am Sonntag, den 18.03.2018, auf dem Gelände des THW-Schweinfurt in der Franz-Schubert-Str. 1b aus.

Dieser, schon traditionelle, „WINTER ZU ENDE-FLOHMARKT“, findet nach einer einjährigen Pause, welche aus organisatorischen Gründen nötig war, nun wieder statt.

Der Flohmarkt präsentiert sich hierbei mit kleinen Veränderungen, da in den letzten Jahren einige Umbauten auf dem Gelände stattgefunden haben.

Die Organisations- und Flohmarktleitung übernimmt dieses Jahr erstmals die THW-Jugend. Somit steht auch für die Zukunft einer weiteren Ausrichtung dieser Traditionsveranstaltung nichts mehr im Wege.

Muster
Gaspreis
Hotel

Der Erlös des Flohmarktes fließt komplett in die Jugendarbeit. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen, aber auch mit Bratwurstspezialitäten aus Schweinfurt und Getränken aller Art bestens gesorgt.

Ebenfalls können die Fahrzeuge und Ausrüstung des THW-Schweinfurt, sowie auch der THW-Jugend besichtigt und bestaunt werden.

Die Tore werden für Besucher von 7.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr geöffnet.

Noch sind wenige Plätze frei. Anmeldungen bitte unter 0162 3607072 oder per Email unter: flohmarkt@thw-jugend-schweinfurt.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten