NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Aktion von „Kassierer“ Wolfgang Bosbach in Gochsheim: Spende an Feuerwehr und TSV-Jugend

Strompreis

GOCHSHEIM – Im Januar war der ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach auf Einladung des Bürgermeisterkandidaten Manuel Kneuer in Gochsheim zu Besuch, um diesen jungen Kandidaten zu unterstützen.

Neben einer gemeinsamen Betriebsbesichtigung des EDEKA Zentrallagers und der EDEKA-Marktes von Christos Didis kam es auch zu einer Spendenaktion.
Der charismatische CDU-Politiker kassierte mit flotten Sprüchen und schneller Hand für knapp 15 Minuten die Einkäufe ab, während der 28-jährige Spitzenkandidat der CSU-Freie Bürger Liste die Lebensmittel in umweltfreundliche Stofftaschen eingepackt hat.

Der eingescannte Betrag von 332,70 € wurde von der Familie Didis auf 500,00 € aufgerundet. Diese Summe wurde am Montagvormittag vom Inhaber Christos Didis an die jeweiligen Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Gochsheim und des TSV-Sportvereins mit der Zweckbindung für die Förderung der Jugendarbeit übergeben.

Text und Foto: Oliver Elflein

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten