NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach über 45 Dienstjahren bei der AOK geht Evelyn Scherschinski in den wohlverdienten Ruhestand

SCHWEINFURT – Evelyn Scherschinski aus Schweinfurt hat mit dem 2. Weihnachtsfeiertag dieses Jahres die passive Phase ihrer Altersteilzeit erreicht und wurde deshalb nunmehr auch in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. 45 Jahre und 4 Monate lang war ihre aktive Dienstzeit bei der Gesundheitskasse, wo sie am 1. September 1972 ihre berufliche Laufbahn als Auszubildende begann.

Direktor Frank Dünisch verabschiedete die geschätzte und erfahrene Privatkundenberaterin im Namen der AOK Bayern und der Direktion Schweinfurt und dankte ihr für ihren hochmotivierten Einsatz bis zum letzten Arbeitstag. „Sie sind eine unserer erfahrensten Leistungsberaterinnen und waren in fast allen Tätigkeitsbereichen innerhalb unseres Privatkundenbereichs während ihres Berufslebens tätig“, so Direktor Dünisch bei der Verabschiedung.

Zuletzt war Evelyn Scherschinski im Bereich des Replacement für die Bearbeitung von Ersatzansprüchen zuständig. Auch Personalratsvorsitzender Rene Oppel dankte im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Einsatz und die Kollegialität. Sie freue sich nun auf mehr Zeit für die Familie und für Hobbys, sagte die ausscheidende Mitarbeiterin zusammenfessend.

Auf dem Bild: AOK-Direktor Frank Dünisch (rechts) und Personalratsvorsitzender Rene Oppel (links) verabschiedeten Evelyn Scherschinski mit Beginn ihrer passiven Phase der Altersteilzeit in den wohlverdienten Ruhestand. Nach 45 Jahren und 4 Monaten bei der Gesundheitskasse in Schweinfurt ist die engagierte und erfahrene Kollegin eine der dienstältesten Mitarbeiterinnen der AOK Direktion Schweinfurt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Foto: Lothar Zachmann



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten