Home / Business / Neue Abteilungsleiterin am Landratsamt Schweinfurt: Jana Mai leitet die Abteilung Umwelt und Bau

Neue Abteilungsleiterin am Landratsamt Schweinfurt: Jana Mai leitet die Abteilung Umwelt und Bau


Sparkasse

LANDKREIS SCHWEINFURT- Mit Regierungsrätin Jana Mai hat das Landratsamt Schweinfurt eine neue Abteilungsleiterin. Die 30-Jährige hat zum 1. März 2019 die Abteilung 4 Umwelt und Bau übernommen. Die bisherige Leiterin dieser Abteilung, Oberregierungsrätin Johanna Eichhorn, wechselt als Richterin an das Verwaltungsgericht Würzburg.

Mai hat in Würzburg Rechtswissenschaft studiert und in Schweinfurt ihr Referendariat absolviert. Bis zu ihrem Wechsel ans Landratsamt Schweinfurt war sie rund zwei Jahre Abteilungsleiterin am Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen. „Ich freue mich, dass ich durch den Wechsel nun wieder in meinen Heimatlandkreis Schweinfurt zurückkehren konnte“, so Mai, die aus Üchtelhausen stammt.


Ferber Stellenangebot

Zu Mais Zuständigkeiten zählen das Bauamt, das Tiefbauamt, das Umweltamt und die Abfallwirtschaft.

Im Bild: Landrat Florian Töpper begrüßt die neue Abteilungsleiterin Jana Mai (links). Sie ist die Nachfolgerin von Johanna Eichhorn, die ans Verwaltungsgericht Würzburg gewechselt hat.
Foto: Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zehn Wildunfälle: Ausgerechnet über Ostern erwischte es ein Wildschwein, Rehe und auch Hasen

SCHWEINFURT - Auf rund 300 Euro schätzt eine Autobesitzerin den Schaden, den ein Unbekannter an ihrem Fahrzeug angerichtet hat. Zwischen Sonntag, 8.30 und Montag, 6.25 Uhr, stand ihr grauer Ford Focus auf Höhe der Gustav-Adolf-Straße 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.