NA OHNE Kategoriezuordnung

Neue „Social Media Manager/in (IHK)“ sind fit für die digitale Unternehmenskommunikation

MAINFRANKEN – Die IHK Würzburg-Schweinfurt und das Technologie- und Gründerzentrum Würzburg (TGZ) GmbH haben zum dritten Mal den Zertifikatslehrgang „Social Media Manager/in (IHK)“ in Würzburg durchgeführt.

Insgesamt neun Teilnehmer haben im Sommer 2016 die Weiterbildung begonnen und nun abgeschlossen. Der Lehrgang richtet sich an Personen, die in ihren Unternehmen Social Media zur Unternehmens-Kommunikation einsetzen.

Durch eine Förderung der Europäischen Union und des Freistaats Bayern fallen für förderfähige Teilnehmer lediglich Kosten in Höhe von 400 Euro an. Diese Weiterbildung ist Teil des Projekts „Mainfranken 4.0 – Die Weiterbildungsoffensive für Ihre Zukunftssicherheit“. Es will Fähigkeiten und Fertigkeiten von Beschäftigten in Bayern angesichts der Digitalisierung der Arbeitswelt durch neue berufliche Weiterbildungskonzepte verbessern.

Auf dem Bild: Die erfolgreichen Absolventen des dritten Zertifikatslehrgangs „Social Media Manager/in (IHK)“ in Würzburg. Insgesamt neun Teilnehmer haben im Sommer 2016 die Weiterbildung angetreten und nun abgeschlossen. Bild IHK

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten