NA OHNE Kategoriezuordnung

Pabst Transport GmbH & Co KG ist neuer Brustsponsor bei den Schweinfurt Mighty Dogs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / GOCHSHEIM – Künftig prangt das Logo der Pabst Transport GmbH & Co KG auf der Trikotbrust der Mighty Dogs. Das Transport- und Logistikunternehmen aus Gochsheim wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist inzwischen zu einem beachtlichen Mittelständler mit knapp 500 Mitarbeitern herangewachsen.

Dabei deckt das Unternehmen alle Teilbereiche der komplexen Logistikkette, angefangen bei der Beschaffungslogistik über die Distributionslogistik bis hin zur Lagerung, ab und zählt namhafte Firmen aus Industrie und Handel zu seinen Kunden.

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG engagiert sich jüngst verstärkt im regionalen Sport. So ist man seit dieser Saison auch beim zweiten Schweinfurter Aushängeschild, dem 1 FC Schweinfurt 05, Premiumpartner und unter anderem mit seinem Logo auf dem Trikotärmel präsent.

Der Pool an Premiumpartnern der Mighty Dogs erhält also weiteren Zuwachs und ist inzwischen auf zehn Firmen angestiegen. Bald startet die neue Saison in der Eishockey-Landesliga.

Muster
Hotel
Gaspreis

Geschäftsführer der Pabst Transport GmbH & Co KG Herr Pabst: „Als regional angesiedeltes Unternehmen wollen wir auch im lokalen Sport Bestleistung unterstützen. Daher freuen wir uns, nun auch ein Teil des Mighty Dogs – Teams zu sein und wünschen der Mannschaft für die bevorstehende Saison viel Erfolg!“

Die Migthy Dogs freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten