NA OHNE Kategoriezuordnung

Riedel Bau ehrt langjährige Mitarbeiter und freut sich auf das 120 jährige Firmenjubiläum

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Firmengruppe Riedel Bau Schweinfurt ehrte im Rahmen ihrer traditionellen Jubilarfeier Ende November 2018 zahlreiche langjährige Mitarbeiter. Firmeninhaberin Stefanie Riedel würdigte dabei zusammen mit den Mitgliedern der Geschäftsführung das Engagement der Jubilare, die durch ihre Einsatzbereitschaft und Identifikation mit dem Unternehmen 45, 40, 25 und 10 Jahre hohe Leistungsfähigkeit bewiesen haben.

„Es freut mich sehr, dass in unserer schnelllebigen Zeit so viele von Ihnen uns schon lange die Treue halten. Sie sind das Fundament der Firma und dank Ihnen können wir nächstes Jahr 120 jähriges Firmenjubiläum feiern!“ so Firmeninhaberin Stefanie Riedel in ihrer Ansprache bei der diesjährigen Jubilarfeier. Grußworte der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt überbrachte Jürgen Bode, stellvertretender Hauptgeschäftsführer.

Die Vorstände der Riedel Bau AG Holding, Stephan Kranig, Karl-Heinz Rüth und Herbert Treuting, würdigten das Engagement und den steten Einsatzwillen der Jubilare, die sich mit der Firmengruppe und ihren ständig wachsenden und wandelnden Aufgaben identifizieren und großen Anteil an der Fortentwicklung des Unternehmens haben. So konnten auch 2018 zahlreiche, anspruchsvolle Bauvorhaben im gesamten Bundesgebiet realisiert werden.

Besonders erfreulich war, so die Vorstände, dass auch 2018 verhältnismäßig viele Bauvorhaben im mainfränkischen Raum realisiert wurden und dadurch die gewerblichen Mitarbeiter heimatnah eingesetzt werden konnten. Im Raum Schweinfurt waren dies zum Beispiel die Wohnanlagen „Riedel Höfe“ und „Luitpold-Karree“, der Denn‘s-Biomarkt in Schweinfurt, das Chemische Labor Dr. Graser in Schonungen, die Lager- und Tankhalle der Mainfrucht GmbH in Gochsheim und das Autohaus Schuler+Eisner in Werneck.

Muster
Hotel
Gaspreis

Auch im Raum Würzburg waren 2018 wieder viele Riedel Kräne zu sehen: Bürogebäude SSI Schäfer in Giebelstadt, Mehrfamilienhaus in Gerbrunn, Wohn- und Geschäftshaus in Lohr am Main sowie der Neubau Hüberspflege der Stiftung Bürgerspital, das Wohn- und Geschäftshaus Marktbärbl, das Pflegeheim „Jakob-Reidinger-Haus“, die Wohnanlage am Neunerplatz, das Wohnquartier Bossi-Viertel und die XXXLutz Firmenzentrale in Würzburg.

Folgende Jubilare wurden im Rahmen der Riedel Bau Jubilarfeier geehrt:

45 Jahre Betriebszugehörigkeit

Gerhard Pahlke / Beton- und Stahlbetonbauer

Hertwig Frank / Maschinenführer

Edmund Wächter / Lagerverwalter

40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Raimund Metzger / Maurer

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Matthias Schlechter / Bauleiter

Lorenz Barth / Maurer

Roland Ring / Leiter Arbeitsvorbereitung

Peter Jäger / Beton- und Stahlbetonbauer

Thomas Krisam / Werkpolier

Dieter Bauer / Vorarbeiter

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Sebastian Schäfer / Stellv. Leiter Einkauf

Klaus Marder / Leiter schlüsselfertiger
Industrie- und Gewerbebau

Markus Pentenrieder / Oberbauleiter

Alexander Amthor / Bauleiter

Patrick Giehl / Bauleiter

Matthias Dietz / Bauleiter

Verabschiedung Ruhestand

Heinrich Biernat / Vorarbeiter

Ruzdija Dautoski / Beton- und Stahlbetonbauer

Den Jubilaren wurden Urkunden der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer überreicht. Jeder Jubilar erhielt außerdem ein persönliches Geschenk.

Auf dem Foto: Gruppenbild der Jubilare mit den Firmeninhaberinnen und der Geschäftsleitung sowie Jürgen Bode / stellv. Hauptgeschäftsführer IHK Würzburg-Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten