Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / SIX/DAYS spenden 800 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

SIX/DAYS spenden 800 Euro für die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Idee einer Spendenaktion hatten die beiden Unternehmerinnen Peggy Reepschläger und Maria Sotiriadis (six/days) bereits Anfang dieses Jahres. Ziel war es, die Spendenaktion als Schaufensterdekoration aufzubauen.

Die ursprüngliche Idee lieferte die Modemarke Marc Cain, die Aktion „MAKE A WISH“ haben die beiden aufgenommen und im eigenen Laden SIX/DAYS in der Schweinfurter Hadergasse umgesetzt. „Bei unserer Make a wish-Aktion durfte jeder Kunde ein Glücksschloss erwerben, seinen Wunsch auf das Schloss schreiben und es selbst an den Ketten im Schaufenster befestigen“. So baute sich nicht nur die gelungene Schaufensterdekoration der beiden auf, sondern füllte sich auch im Nu die Spendenbox der Schweinfurter Kindertafel. „Es lag uns am Herzen, direkt Vorort zu spenden. Wir entschlossen uns für die Schweinfurter Kindertafel, denn Kinder sind unsere Zukunft“, so Peggy Reepschläger.


Mainfranken-Bier

Ende Oktober wurde nicht nur die Spendenbox an Stefan Labus und weitere Vertretern von der Schweinfurter Kindertafel übergeben. Zusätzlich wurde auch der Betrag von den beiden Unternehmerinnen auf 800,00 € verdoppelt.

„Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kunden, Freunden und unseren Familien, die uns bei dieser Spendenaktion tatkräftig unterstützt haben. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen“, so Maria Sotiriadis.


Text u. Bildquelle: TM-EventMedia / G-MAG



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Bei Dimi
Pinocchio
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.